Mittwoch, 28. November 2007

Urlaubsreif



Heute gibt es doch mal wieder etwas quasi Produktives. Ich habe meine eigene Stimmung (urlaubsreif, bevorzugt für die Nordsee) mit einer meiner Serien (Hel's Kitchen) verbunden - was dabei rauskommt, seht ihr hier.
Ach ja, und ehe jemand fragt: Nein, ich bemale in meiner Freizeit keine Vibratoren... ;)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Aber vielleicht wäre letzteres ja eine neue Marktlücke?!? oder gibbets das scho???

Indy hat gesagt…

Ich glaube in dem Bereich gibt es schon fast alles....hab letztens gesehen, dass einer mundgeblasene Glas...darf man in deinem Blog das Wort "Dildo" sagen??... mundgeblasene gläserne Abbilder primärer männlicher Geschlechtsorgane (geht doch!) verhökert....wie gesagt: da jibbet fast alles...

Fuchsi hat gesagt…

Heike, ich fürchte auch, da gibt's schon fast alles. *g* Andererseits... von mir persönlich handbemalt... Das wär ja quasi schon Kunst - da steckt vielleicht ein haufen Kohle drin! ;)))

indy, ja man darf in meinem Blog das Wort "Dildo" sagen - was gezeichnet wird, darf auch genannt werden. ;)
Aber ich muss ehrlich gestehen - "mundgeblasen" find ich in dem Kontext doch irgendwie witzig... ;D

Nordseefreund hat gesagt…

Ich muss zugeben, das sich die Serie Hells´s kitchen nicht kenne, die Karikatur aber ausgesprochen köstlich finde. Ich bin ja gespannt, wann es dieses Produkt im Touristenshop auf der ersten Insel gibt :)

Fuchsi hat gesagt…

Hallo nordseefreund,

die Serie "Hel's Kitchen" nicht zu kennen, ist natürlich schlimm... ;) Kann sich aber durch regelmäßige Besuche hier schnell ändern.

Hm, vielleicht sollte ich die entsprechenden Tourismus-Shops entlang der Küste mal ansprechen - ich wäre auch durchaus bereit, für entsprechende Orte die Musterung des jeweiligen Leuchtturms zu verwenden. ;D