Montag, 19. November 2007

Bahrein 2


Endlich ist mir etwas eingefallen, was es in Bahrein bestimmt gibt und was mir leichter von der Hand geht als Kamele: ein Flaschengeist! Musste natürlich sofort gezeichnet werden. ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Holder ist aber oft unterwegs. Hoffentlich kommt er auch immer zurück ;)

Fuchsi hat gesagt…

Ich hab genug Sklaven - auf den einen kommt's nicht zwingend an... ;D

Anonym hat gesagt…

Na ja, Selbstvertrauen scheint sie ja zu haben .....

Fuchsi hat gesagt…

Tja, sie hat so einiges... ;)

Anonym hat gesagt…

hm, dafür dass es auf "den einen" nicht ankommt, informierst du aber erstaunlich genau über seine aktivitäten....

Fuchsi hat gesagt…

...er ist inspirativ - sowas ist für Kreative sehr nützlich.

Anonym hat gesagt…

die orientalisch angehauchte Variation des ewig gleichen Barbiebildes find ich jetzt aber nicht soo furchtbar kreativ...

Fuchsi hat gesagt…

Nun, es scheint fesselnd genug für einen Haufen Kommentare zu sein. Irgendwie faszinierend...

Anonym hat gesagt…

sonst jammerst du doch nur wieder, dass keine Kommentare kommen... ;)

Anonym hat gesagt…

Wer mischt sich da nur wieder ein !?!?

Egal, was ich noch wissen möchte, was meinst du mit "Tja, sie hat so einiges ..."

Erklär mal ....

Anonym hat gesagt…

scusa,
ich wusste nicht, dass das eine private Unterhaltung werden sollte. Lass das mal nicht den Süssen erfahren... *wink*

Fuchsi hat gesagt…

1. Wer auch immer du bist - du bist so gut zu mir... Mein Leben hat wieder einen Sinn dank solcher Kommentare.
2. Hier finden keine privaten Unterhaltungen statt - wer mir schreibt, kriegt eine Antwort. Und selbst wenn ich private Unterhaltungen führen würde, müsste ich um Sicherheit weder Süßen noch sonst jemand um Erlaubnis bitten, ich bin schon groß.
3. Was gemeint ist, mit "sie hat so einiges" dürfen Leute, die mich tatsächlich kennen, selber rausfinden. ;)