Dienstag, 6. November 2007

Athen 2


Mein Süßer ist immer noch in Athen - sprich, ich habe immer noch eine Ausrede, Eulen zu zeichnen. ;)
Heute mal vollkommen jugendfrei (ja, das geht auch - solang's nicht zu häufig ist) und für meine neue Serie "Hysterische Hühner". Sollte meine Website jemals fertig werden, erzähle ich mehr über das Projekt. Jetzt erstmal viel Spaß. Und übrigens: Kommentieren tut nicht weh!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habs zwar schonmal gesagt aber nochmal hier:
ich freu mich riesig, dass du wieder da bist. :D

Fuchsi hat gesagt…

Dankeschön. :)
Wenn du mir jetzt noch verraten hättest, wer du eigentlich bist? *g* Aber ich find's lieb, dass du dich freust.

Anonym hat gesagt…

verzeih, ich bins. Lila :D

Fuchsi hat gesagt…

Forum verdirbt für's Leben - wenn dann plötzlich kein Avatar mehr dabei steht, denkt man trotzdem nicht an den Namen, gell? *g*

Aber ich verzeih dir natürlich. ;)