Dienstag, 22. April 2008

Argh


Zur Zeit spottet mein Leben mal wieder jeder Beschreibung.
Und wenn's dann auch noch Tage gibt (wie den heutigen), die die Energie für eine gesamte Woche verbrauchen, macht's das auch nicht gerade besser...
Insofern gibt's momentan auch noch keine neue Zeichnungen von mir, sondern ein superschönes FanArt, das ich von Markus bekommen habe. Meinen heißen Dank dafür. :)

Solche netten Geschenke sind definitv etwas, das dazu beiträgt, mich am Leben zu halten - und im Gegenzug bzw. aus diesbezüglicher Dankbarkeit lege ich allen lieben Lesern natürlich auch einen Besuch auf Markus' Zeichenblog ans Herz. Schon allein, weil Wortspiele immer rocken! ;)

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ist das Markus "da Painta" oder ist das ein anderer Markus???

Fuchsi hat gesagt…

Das ist ein anderer Markus.Aber den Painta könnt ich auch anbieten. ;)

Fuchsi hat gesagt…

...guckst du, der liebe Painta hat mir mal sehr schön eine meiner Zeichnungen coloriert. :)
http://gsfuchsi.blogspot.com/2007/07/
danke-danke-danke.html

Elisabeth hat gesagt…

wow, super, wahnsinn, bin neidisch und ein großer Fan von da Painta. Außerdem is er Österreicher, lol. Kennst ihn persönlich??

Habe jetzt übrigends auch eine eigene Seite :-)), zusätzlich.

Fuchsi hat gesagt…

Irgendwie verplanen Markus und ich es immer, gleichzeitig irgendwo zu sein, kennen uns also nur vom Hin- und Herschreiben. Aber irgendwann... *g*