Donnerstag, 3. April 2008

Was soll man sagen?


Manchmal wohl am besten nichts. Also zeichne ich lieber mal wieder Akte und lächle über (nackte *g*) Tatsachen und die Realität im Allgemeinen - ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, diese ist - wie so oft - der größte Witz von allen.

Ansonsten würde ich die werte Leserschaft gerne mal wieder zu Nemi dirigieren - der heutige Cartoon trifft hervorragend die aktuelle Diskussion darüber, ob ich denn nun eine dunkle bzw. überhaupt helle Seite in meinem ambivalenten Selbst hätte... ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

woher nimmst Du eigentlich immer die Inspirationen für die Nackedeis....irgendwann gingen sogar mir die Ideen aus...

Fuchsi hat gesagt…

Hm... gute Frage. Von Bildern manchmal... Ansonsten einfach aus dem Kopf. Bislang ist noch kein Ende in Sicht. ;)