Sonntag, 27. April 2008

Happy Birthday


Heute hat der geschätzte Kollege und treue Leser dieses bescheidenen Blogs Onur Geburtstag - eine schöne Gelegenheit, um zum einen einen dicken Kuss und meine herzlichsten Glückwünsche an seine Adresse zu schicken und zum anderen, das FanArt, das ich vor einiger Zeit von besagtem Herrn erhalten habe, meiner geschätzten Leserschaft vorzustellen. :)

Auch die darin gestellte Frage lässt sich relativ einfach beantworten - die Liebessklavinnen tummeln sich natürlich samt und sonders auf "Fuchsis Funnys" - ein hervorragender Grund, regelmäßig hier vorbeizuschauen. *g

Kommentare:

Onur Graf Isthmus von Panama hat gesagt…

danke liebe fuchsi für diese glückwünsche, gott weiß woher du davon wusstest. du glaubst nicht wie sehr ich mich freue und zugleich korrumpiert bin. habe ich nie vor dir erwähnt, wie sehr ich mich für dieses fan-art schäme? oh no. welche scheiße man auch, baut, irgendwann kommt alles auf einen zurück. ich sende mal tausend bussis an dich und hoffentlich kannst du sie mir bald in live action zurückgeben. arividerci
onur

D'Ohhh! hat gesagt…

ah dieses korrupte zeichenforum ist ja in kenntnis meines wahren geburtstages. sowas hochkorruptes.
man muss schon zu jedem geburtstag zeuge jehovas werden, dass ist das einzig wahre.