Dienstag, 29. April 2008

Gute Nacht


Nachdem ich den heutigen Tag mit einer interessanten Mixtur aus Arbeit und völlig dekadentem Abhängen in meinem Badezimmer und dazugehöriger Schönheitspflege verbracht habe, kann ich Folgendes vermelden:
* mein neues Kokos-Lotusmilch-Körperpeeling riecht nicht nur lecker, es ist auch sehr angenehm und macht ganz weiche Haut
* mein ebenfalls neuer, garantiert schmerzloser Epilierer tut sch***weh
* mein neu entwickeltes Unterrichtssystem funktioniert hervorragend und kam auch gut an
* mein Leben steckt voller Erkenntnisse, auf die ich eigentlich gar keinen Wert legen würde
* meine momentane Stimmung lässt sich perfekt mit den Worten "entspannt-gestresst" umschreiben...

Und mit diesen Weisheiten plus einer nachdenklichen Zeichnung, verabschiede ich mich dann auch für heute von meiner holden Leserschaft und hoffe zur Abwechslung mal auf eine alptraumfreie Nacht - vielleicht geht dann auch die seit drei Tagen anhaltende Migräne weg...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Und? alpträume und migräne, ist alles weg? Hoffentlich...

Fuchsi hat gesagt…

Keine Alpträume, aber die Migräne ist leider noch da. :(