Freitag, 25. April 2008

Keekee und Buh


Am 25.4. den 254. Post in seinem Blog zu schreiben, finde ich irgendwie lustig. Und dann war's noch nicht mal geplant! *g*

Naja, dann mal passend (oder auch nicht) zur Schnappszahl eine heitere Einlage - als kleine Entschuldigung an Lila für mein schrecklich spätes Abgeben des ArtBattle-Beitrages gibt es nun aus der Rubrik "schockierende Enthüllungen" exklusiv und nur von Fuchsis Funnys: "Keekee und Buh reallife".
Ich hoffe, ihr seid alle beeindruckt. ;)

Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ich bin beeindruckt und gerührt. Vielen Dank Fuchsi! :D

Fuchsi hat gesagt…

Gern geschehen. :)

Elisabeth hat gesagt…

hmm, gibts dazu einen Link, von ArtBettle-Beitrag?

Fuchsi hat gesagt…

Hier geht's zum Kampf um Platz 3 zwischen Lila und mir:
http://www.comiczeichenkurs.de/
thread.php?threadid=4337