Samstag, 26. April 2008

Lasst Blumen sprechen...


Letztens war ich nach langer Zeit mal wieder im Botanischen Garten. Sehr schön, sehr empfehlenswert - wer mal in München nicht weiß, was er tun soll, dem sei ein Besuch dort dringend ans Herz gelegt - unbedingt mit ausgiebigem Spaziergang durch den Park, denn da gibt es neben wunderbaren Pflanzen auch noch eine ganze Menge Eichhörnchen. Und die sind ja immer ein schöner Moment, um an "Fuchsis Funnys" zu denken... ;)

Spaß beiseite - warum ich euch von diesem Besuch erzähle, hat einen einfachen Grund: Ich habe dort einen mehr als faszinierenden Kaktus gefunden, den ich meiner lieben Leserschaft einfach nicht vorenthalten kann. Ganz abgesehen davon, dass ich ernsthaft überlegt habe, ob ich das gute Stück nicht für Hel's Kitchen mitnehmen sollte... ;D

Kommentare:

Undomiel hat gesagt…

*ROFL*

Nein, ich schreibe jetzt nicht, was ich grad denke *mir auf die Finger hau*. Aber wenn ich Dich wieder besuche, gehen wir in den botanischen Garten und klauen das Ding (zu zweit gehts besser)! *weiterrofl*

Fuchsi hat gesagt…

Denk dir nix, ich hab das selbe gedacht. ;)
Aber weißt du was - dann nehmen wir noch mein Patenkind mit. Die kann Schmiere stehen... Und schließlich soll ich ja ein Vorbild sein. *ggg*

Undomiel hat gesagt…

*prust*
In Ordnung, so machen wirs.
Gemeinsam sind wir unschlagbar. Nur am Thema "Vorbild" müssen wir noch arbeiten *breitgrins*

DMJ hat gesagt…

Muss gerade Penis-Kaktuss-Saison sein (ja-ha - ich schreibe es aus!).
Woanders zeigte ein Bekannter von mir gestern eine Zeichnung einer Wüstenlandschaft und da hatte ein Betrachter die selbe aaaabsolut ungerechtfertigte Assoziation anlässlich eines Wüstengewächses.

- Ihr Lustmolche, ihr! ;)

Fuchsi hat gesagt…

Hey, es ist Frühling. :D

Undomiel hat gesagt…

Aber hallo, die Hormone wallen ganz arg um diese Jahreszeit!
(btw, was ist die weibliche Form von Molch? Molchine? Molcha?)

DMJ hat gesagt…

Molchette?
Molcheuse?

Undomiel hat gesagt…

Molcheuse ist prima, des nemma!

Fuchsi hat gesagt…

Molchm*se?
Tschuldigung, ich konnt's mir grad nicht verkneifen... ;)