Dienstag, 29. April 2008

Auf besondere Bitte eines einzelnen Herren


Hm, da wirft man brav seinen täglichen Blick in Indys Blog und schon fliegt einem wieder ein Stöckchen an den Kopf! Weglaufen ist in dem Fall auch zwecklos - ich fürchte, so als bekennender Extremläufer holt mich der junge Mann recht schnell ein, ganz abgesehen davon, dass Laufen eh noch nie mein Fall war...
Aber wenigstens für eine Zeichnung reicht dieses Thema allemal. ;)

Also denn - ohne weitere Widerworte:
Hier kommen die 5 geliebten Musikstücke, die ich momentan auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
  • Glashaus "Das letzte Mal"
  • Within Temptation "What have you done"
  • Ashley Tisdale "Not like that"
  • Stanfour "For all lovers"
  • Barbara Schöneberger "Glücklich in 8 Tagen"
Der Fairness halber merke ich noch an, dass ich Musik liebe, mit 5 Titeln viiiiel zu wenig im Gepäck hätte und sich mein Geschmack sowieso immer recht flott ändert. Aber für den Moment wär ich damit relativ glücklich.
So, und damit gebe ich das Stöckchen weiter an Lila, die unvorsichtigerweise gesagt hat, dass sie Stöckchen mag... ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

ICH HAB JA HAARE
Ne, weglaufen ist zwecklos...bin doch auch nicht zum Davonlaufen, hoffe ich ;-)

Und das nächste Mal kommt das Kleinholz auch besser geflogen, versprochen (noch nicht ganz den Urlaubsmodus ausgestellt!)

Elisabeth hat gesagt…

also, das lied von Barbara Schöneberger kenn ich nicht. Hab gar nicht gewusst das die eigene Lieder macht. huch

DMJ hat gesagt…

Harr harr - da ward dir wohl ein Stöckchen zwischen die Beine geworfen...

Fuchsi hat gesagt…

indy, ich hab mich halt zeichnerisch an deinem Avatar orientiert. ;)
Ansonsten ist mir noch gar nicht aufgefallen, falls du keine Haare hast - das ist aber kein Problem, denn "keine Haare" ist genau mein Beuteschema. *g*
Und desweiteren: Nein, du bist natürlich ganz und gar nicht zum Davonlaufen. :-*

elisabeth, ja, Frau Schöneberger singt neuerdings auch und ich LIEBE ihre Sachen! :)

dmj, hm... aber wenn ich das zeichne, ist der Blog endgültig nicht mehr jugendfrei... ;)

Indy hat gesagt…

danke *rotwerd*

und bei der Fr. Schöneberger: ob die singt, tanzt oder was auch immer...ist mir egal - anschauen reicht mir völlig ;-)

DMJ hat gesagt…

Schon als ich es schrieb, ahnte ich, in welche Richtung meine harmlose Redeart missverstanden werden würde...

Sehr gut! :D

Fuchsi hat gesagt…

Bitte, bitte, lieber indy. :)
Och, ich find die gute Frau Schöneberger auch durchaus ganz lecker - und einige ihrer Lieder sind auch noch sehr nett anzuhören. Also eine prima Kombi. ;)

dmj, ich weiß doch, was ich meinen Lesern schuldig bin. ;D