Donnerstag, 24. Juni 2010

Achtelfinale, hurra!


Okay, okay, ich hab's gestern nicht mehr geschafft, euch was zu zeichnen! Dafür aber heute - und zur Feier des Achtelfinales sogar mit Farbe! ;)
Ich finde, das sollte dann auch gleich den entsprechenden Motivationsschub bringen, damit unsere Jungs England locker wegputzen und sich aufmachen in die Runde der letzten Acht!

9 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Na, wenn das kein Anreiz für die Jungs ist, dann weiss ich auch nicht weiter!
Sieht klasse aus!
Einen Gruß von Rübe

Der Imperator hat gesagt…

Bei dieser WM wundert mich nichts mehr. Falls sie soweit kommen treffen sie unter den letzten Acht dann auf die Südamerikaner und gehen unter, wenn sich nicht bald was am Spielstil ändert.
Ich glaube das erste Spiel ist unseren Jungs zu sehr in die Rübe gestiegen. Das Spiel gestern, war ja eher schwach und plätscherte so dahin.

Aber eins nach dem anderen. Jetzt muss erst einmal England besiegt werden, was ich auch nicht unbedingt als leicht ansehen würde.

Hübsche Zeichnung übrigens (wie immer) ;)

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Also ich mach mal lieber deiner Maus den Hof statt zuzusehen, wie die Irren nem Ball nachfegen;-)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Die Zeichnung ist wirklich sehr schön, und wie Rübe schon schrieb - die Motivation pur. Was haben wir gezittert. Hoffentlich geht mit Basti alles gut. LG Tanja

Rachel hat gesagt…

Süüüße,

dieses Bild müsste zum Deutschland-Fußball-Nationalmannschaftsbanner gekrönt werden, lach, dann spielen sie vielleicht endlich mal so RICHTIG gut, menno...

herzlich, Rachel

M hat gesagt…

...england schafft ihr. Aber weltmeisterlich spielt ihr trotzdem nicht gerade. Ich glaube immer noch dass Holland den Titel holt. Noch dazu wo jetzt auch Italien raus ist
*sich schelmisch freu*

Marcel hat gesagt…

Wünsche Dir ein superschönes Wochenende!

Quizzy hat gesagt…

Also, dein "Jubel-Bunny" ist wirklich viel zu schnell nach unten gerutscht ... ich bin gespannt, wie sie weiterjubelt! :-) :-) :-)

Liebe Grüße
Quizzy