Sonntag, 27. Juni 2010

Bücherwichteln


Es ist mal wieder Wichtelzeit!
Und weil's bis Weihnachten ja noch ein bisschen dauert, bläst der Wichtelblog stattdessen zum Bücher-Wichteln. Da kann ich als bekennender Bücher-Junkie natürlich nicht dran vorbei gehen!

Wem es auch so geht, der kann sich noch bis 15.7.2010 ebenfalls als Wichtel bewerben und ein Buch verschenken und bekommen. Eine ziemlich schöne Aussicht, wie ich finde!
Und weil die Wichtel-Spielregeln es so wünschen, packe ich ab sofort in meine Seitenleiste auch einen Link zu meinem Amazon-Wunschzettel. Als kleinen Tipp für meine Wichtelmama. Aber wenn mich sonst jemand beschenken will, freue ich mich natürlich auch. ;)

1 Kommentar:

Wichtelblog hat gesagt…

Hallo liebe Fuchsi,

schön, dass du wieder dabei bist.
Freut mich!

Liebe Grüße
Sandy

PS: Fühl dich nicht immer angesprochen *gg*