Donnerstag, 25. Februar 2010

Der Frühling kommt


...und mit ihm - wie könnte es anders sein - Ostern.
Das bedeutet nicht nur, dass einen im Supermarkt wieder die Goldhasen angrinsen, sondern auch eine hervorragende Ausrede, um mal wieder Wichtelpakete zu schnüren! ;)

Nach dem Klassiker "Weihnachtswichteln" und dem bahnbrechenden Überraschungserfolg "Valentinspostkartenwichteln" präsentiert der unermüdliche Wichtelblog nun das lang ersehnte Osterwichteln


und ich bin natürlich wieder mit dabei!
Wer auch dabei sein will, sollte sich schnell anmelden - die Teilnehmerzahl ist nämlich auf 50 begrenzt!

Kommentare:

Maitau hat gesagt…

Hallo! Bin gerade das erste mal auf deinem Blog und ich muss sagen werde öfters mal vorbei schauen!
Es Grüessli Petra

Sefarina hat gesagt…

Das Bild ist dir wirklich mal wieder sehr gut gelungen ;-)

Sandy hat gesagt…

Schön, dass du wieder beim Wichteln dabei bist!
Viele liebe Grüße
Sandy

Jana hat gesagt…

Du hattest dich bei mir auch zum Oster-Wichteln angemeldet. Doch da du auf keine e-mail reagierst, nehme ich an, das du bei mir nicht mitmachst oder?