Samstag, 20. Februar 2010

Herzlichen Glückwunsch!


Heute hat einer meiner absoluten Lieblings-Zeichner-Kollegen Geburtstag - der einzigartige DMJ, der Schöpfer einiger der menschen-, frauen- und netteslebenfeindlichsten Comics aller Zeiten!
...natürlich ein dringender Grund, ihm mal wieder ein FanArt zu zeichnen und seinen legendären Kommisar Strichmann von einigen meiner Comicfiguren verwöhnen zu lassen! ;)

In diesem Sinne: Liebster Dirk! Alles, alles Gute zum Geburtstag und auf heiteres Weiterzeichnen! :-*

Kommentare:

rainer hat gesagt…

Liebe Fuchsi,

Kommissar Dirk bekommt einiges geboten, schöne Zeichung ....

LG Rainer

tonari hat gesagt…

Liebe Fuchsi,
auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Einen wunderbar sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.

DMJ hat gesagt…

Hach, danke, danke! :D
Das ist ja wirklich eine höchst erfreuliche Überraschung!

Da komme ich eigentlich vorbei, um Dir zu gratulieren (was hiermit dennoch geschehen soll: ALLES GUTE! ALLES GUTE!) und kriege dann noch selbst was. Schön!

lila hat gesagt…

Liebe Fuchsi feier schön! Alles alles Gute :)

RUDHI - Chance hat gesagt…

Herzliche Gratulation, Fuchsi!!! (Ich beiß nie eine Hand, die mich 'gefüttert'!)

Unscha(r)f hat gesagt…

Liebe Fuchsi!
Da es auf der Alm leider noch kein Internet gibt können wir erst heute unsere Glückwünsche an Dich los werden.
Die ganze Herde (und dank Dir ab jetzt 107 Stk.) blökt ein Geburtstagsständchen.
Liebe Grüße aus Wien

Katinka hat gesagt…

Hallo Fuchsi,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Hoffentlich hast Du schön gefeiert!

Liebe Grüße zum Wochenstart
Katinka

Heike hat gesagt…

Lieber spät als nie

Alles Gute nachträglich

LG
Heike

Elisha hat gesagt…

Hallo Fuchsi,

herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße Elisha