Samstag, 27. Februar 2010

Projekt 52 - Woche 8: Wärme


Okay, letzte Woche hab ich das Projekt 52 geschwänzt - aber das ist okay, schließlich hatte ich letzte Woche Geburtstag und in Geburtstagswochen darf man das. Außerdem hatte ich euch zum Thema "Love is in the air" ja ganz ohne Projektvorgabe schon am Valentinstag den Amor-Murnau gezeigt - es ist also irgendwie erfüllt worden.

Aber genug der Ausreden, widmen wir uns lieber den aktuellen Thema "Wärme", von dem der gute Murnau höchst begeistert war. Was gibt es schließlich Schöneres, als in der wiedererwachdenden Wärme des Frühlings im Garten in der Sonne zu sitzen, eingemummelt in eine warme Decke und dazu eine heiße (also quasi seeehr warme... *g*) Tasse Kakao?
Da kommt fast ein bisschen Apres Ski-Feeling auf - womit dann wohl auch die "coole" Sonnenbrille gerechtfertigt wäre. ;)

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Hat ER die Milch verschüttet;-?

Rachel hat gesagt…

...lächel...herrrrrrlich...

gern wieder hier gewesen!!!

herzlich, Rachel