Freitag, 5. Februar 2010

Gott sei Dank, die Woche ist um...


Okay, diese Woche war mal wieder mehr als anstrengend und trotz Bauchschmerzen war an Ausruhen oder Entspannen nicht mal zu denken. Ich bin wirklich begeistert, wie dieses Jahr bisher so läuft!

Entsprechend gibt es heute auch wenig Tiefsinniges, sondern nur eine kleine Zeichnung (nein, nein, ihr müsst das nicht psychologisieren, ich fühl mich derzeit üüüüberhaupt nicht gefesselt oder gequält...) und einen Freitags-Füller, sowie ganz viel Hoffnung darauf, dass das Wochenende netter zu mir ist!

1. Anscheinend gibt es eine Art kosmische Verschwörung gegen mich...

2. Ich würde gern im Schnee ausreiten an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt extrem anstrengend.

4. Es ist Winter und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon Ärger und Sorgen wegen Menschen, die nicht selbständig denken können oder wollen.

6. Ich bin nicht verrückt nach Schweinen; nein, das bin ich nicht ! Höchstens ein bisschen. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Arbeit oder sonstige Ärgerlichkeiten, morgen habe ich endlich mal wieder ein Treffen mit dem besten Ex-Freund von allen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und Energie für die neue Woche sammeln!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende,
Liebe Grüße, Coco

Shoushous Welt hat gesagt…

Du kannst dich noch über den Winter freuen? Na herzlichen Glückwunsch, denn mir hängt er schon meilenweit zum Hals heraus. Und den Satz mit den Schweinen hab ich eh nicht kapiert *grins* Schönes WE shoushou

Stumpfi hat gesagt…

Ok..och tausch mit dir..Ich ins Bett Sonntag und du für mich auf 12 Std Frühschicht..dann siehste mal wirklich beknackte Leute..hehe

RUDHI - Chance hat gesagt…

Und wenn der Ex bis Sonntag bleiben will;-))

Nordlicht hat gesagt…

Viel Spass dieses WE wünsche ich Dir! Und im Winter mal wieder ausreiten fände ich auch ganz toll...

Fuchsi hat gesagt…

Coco,vielen lieben Dank! Ich wünsch dir das selbe!

Shoushou, ja, ich bin ein Winterfan, immer gewesen - dieses Jahr ist perfekt für mich. ^^
Und was die Schweine betrifft - die liebe ich auch in allen Formen, Farben, Varianten. Lebende Schweine, Plüschschweine, Glasscheine... ;)

Stumpfi, öch nö, Bekloppte hatte ich schon die ganze Woche. ;)

Rudhi, dieser Es darf immer bleiben, solang er will - ich würde nie meinen Hasen rauswerfen! ;)

Nordlicht, vielen Dank, dir auch! Vielleicht sollten wir die Idee mit dem gemeinsam Ausreiten doch mal intensiver verfolgen! :)

Manuela Sigl hat gesagt…

Ich kann Punkt drei zustimmen. Bis jetzt auch nur Anstrengung. gefällt mir gut deine Auflistung.;-) lg Manu