Sonntag, 28. Februar 2010

Februar


Bevor der Monat verschwindet, ist noch Zeit für Kessis Monatsstöckchen - die Regeln sind ja mittlerweile bekannt. ;)

F wie Flugangst. Habe ich. Sogar sehr ausgeprägte. Wobei, wie ich gestehen muss, ich keinerlei Höhenangst habe und es mich auch nicht im geringsten stören würde, Flügel zu haben und selbst zu fliegen oder mich von einem fliegenden Elefanten, Pferd, Meerschweinchen etc. durch die Lüfte tragen zu lassen. Aber mein Vertrauen in Flugzeuge und Piloten geht gegen Null...

E wie echt. Authentizität ist mir wichtig. Sowohl bei meinen Freunden, als auch bei mir selbst.

B wie Birken. Ich liebe Birken. Schon immer der Baum, zu dem ich die intensivste Verbindung hatte und den ich mir auch am liebsten ansehe. Dass ich extrem allergisch gegen Birkenpollen bin, tut dieser Liebe übrigens keinen Abbruch. ;)

R wie Realität. Bekanntermaßen eine äußerst subjektive Sache.

U wie Unkenrufe. Von denen hatte ich in letzter Zeit genug und will jetzt erst mal für längere Zeit keine mehr hören. Stattdessen einen Haufen gute Nachrichten. So als Kontrastprogramm...

A wie Alraune. Ich hätte wahnsinnig gern eine auf meiner Fensterbank, also, falls einer eine an mich schicken möchte... ;)

R wie Roman. Meiner zum Beispiel, für den ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, mal ein paar Verläge damit zu belästigen.

Keine Kommentare: