Donnerstag, 11. Februar 2010

Domina.blogspot.com


In der Woche 18.1. bis 24.1. schien mein Blog für das weltweite Web im Zeichen des Schmerzes zu stehen.
Gleich fünfmal wurde ich mit dem Suchbegriff

Domina.blogspot.com

gefunden, was diesen eindeutig als Suchbegriff der Woche qualifiziert. Vielleicht sollte ich mal über eine Umbenennung nachdenken???

Dass es dann auch noch drei Menschen auf der Suche nach einer teeny domina zu mir trieb, unterstütze diese Entscheidung und außerdem fand ich es reichlich charmant, denn schließlich bin ich dem Teenager-Alter doch schon ein paar Tage entwachsen...
Weiter vervollkommnet wurde das Bild durch den Leser, der sich Informationen darüber erhoffte, schmerz zeichnen zu lernen. Da kann ich nur sagen, es gibt mehrere Möglichkeiten - einmal die subtile, indem man eine Siuation zeichnet, die schmerzhaft aussieht (womit wir wieder bei der Domina wären...) oder ganz klassisch cartoonlastig mit ein paar Sternchen.
Aber ich ahne, die erste Möglichkeit wäre ihm lieber gewesen, schließlich war es eine Bildersuche. ;)

Nach all diesen Punkten war der Leserwille unmissverständlich klar: ich muss mal wieder eine Domina zeichnen. Das ist hiermit geschehen und nun sind hoffentlich ein paar Suchende viel glücklicher als zuvor...


Kommentare:

Frau Doktor hat gesagt…

In jedem Fall super genial Deine Zeichnungen :-)
alles andere tröste Dich, auch mir erging es in letzter Zeit ziemlich fürchterlich und nicht selbst verursacht... aber es lichtet sich und der Himmel wird etwas heller *wink*

Rachel hat gesagt…

...und eine Fuchsi bekam ich, lächel...

DANKESCHÖN!!!!

auch fürs Leckerli...hmmmm, lutsche grad;-)

auch für dich geht etwas auf die Reise...

herzlich, Rachel

Der Imperator hat gesagt…

HeHeHe!

Auch wenn Schmerzen nicht so mein Fall sind, der Gedanke hat was amüsantes. ;D

Benny hat gesagt…

sehr "schön" ...
wenn nur ich mich noch erinnern könnte wie ich auf die seite gestoßen bin...

Ich glaube es war auch Google und ich habe 100% nicht diese seite gesucht ;)

RUDHI - Chance hat gesagt…

Sonderbaren Staubwedel hat die scharfe Wespe;-) Ich spiele gerne Domino...

Fabian hat gesagt…

Wenn die Domina die Peitsche schwingt,
der Masochist um Atem ringt
und die langen Stiefel züngelnd leckt
hat sich ihr Sohn geschwind versteckt,
denn er mag nicht was die Mutter macht,
dass sie prügelnd schallend lacht..

:-) Schöne Grüße, Fabian

Sklave Fabian hat gesagt…

http://sklave-f.blogspot.de/ würde mich über anregungen freuen;)