Donnerstag, 13. März 2008

Argh


Solltet ihr euch fragen, warum man in letzter Zeit hier so verhältnismäßig wenig von mir hört:
Es liegt nicht nur an meiner immer noch kaputten Pfote (wir arbeiten gerade daran, dass sie zum dritten Mal aufgeschnitten werden muss...), sondern primär daran, dass seit Montag schon wieder meine Leitung mausetot war und weder Telefon noch Internet auch nur den kleinsten Mucks von sich gaben. Und da mein phantastischer Provider mit dem großen A bei sowas nicht etwa vom schlechten Gewissen geplagt wird (immerhin fand die letzte Reparatur erst am vergangenen Mittwoch statt...), sondern mit der ihm eigenen Nonchalance das Drama bewundert, dauerte es denn auch bis Mittwoch Abend bis wieder etwas lief. Wirklich, es ist eine nette kleine Tradition, jede Woche Mittwoch einen Techniker dazuhaben, der fasziniert die Steckdosen öffnet und sich wundert!

Naja, momentan funktioniert's wieder - mal gucken, ob die durchschnittliche Mindesthaltbarkeit von 5 Tagen noch unterboten werden kann.

Fazit: Ich lebe noch immer mit unzuverlässigen Leitungen, Schmerzen und gemischten Gefühlen. Mehr gibt's gerade nicht zu erzählen. Aber ich mag das Bild, das diese Stimmung hervorgebracht hat.

Kommentare:

Indy hat gesagt…

au weia...als ob das mit der Pfote nicht reichen würde - dann noch sowas!
ICh erinner mich noch gut, als ich so meine Probleme mit den Leuten mit der schweren Rechenaufgabe hatte....
Da könnte man manchmal ausrasten, wenn man da die Leute am Telefon hat....
und: VORSICHT: wenn die auf stumm schalten können die einen trotzdem hören!
Hab mal gesagt: ich glaub, ich muss der Dame mal ihren Job erklären....dan knackste es einmal und sie meinte: Na, dann erklreän Sie mir mal meinen Job.....UPS:....

Fuchsi hat gesagt…

Na, du weißt doch - es kommt immer gehäuft. :/
Ehrlich gestehen muss ich allerdings, ob die Leutchen an der Hotline meine Wutausbrüche hören, ist mir egal - da bin ich schmerzfrei. Ich mein, würde ich meinen Job so machen wie die ihren... Ich sprech mal lieber nicht weiter. *knurr*

Indy hat gesagt…

na, früher war ich auch mal beim Kabelanbieter....au weia...da hab ich doch glatt auch schon mal die Beherrschung richtig verloren....

Fuchsi hat gesagt…

Auf der Opfer- oder auf der Täterseite? ;)