Freitag, 14. März 2008

Elektra


Gestern habe ich mal wieder den Film mit Jennifer Garner gesehen - nettes Actionkino, aber wie immer musste ich jede Erinnerung an den Comic hartnäckig verdrängen und das ist nicht einfach. Immerhin waren die Elektra-Comics mein Einstieg in die Welt sogenannter "Erwachsenen-Comics" und ich liebe sie seit ich 13 bin. Für mich ist es immer noch der perfekte Comic - die Klingen, die verkorkste Psyche der Heldin, die Magie, die kranke Lovestory... Alles toll.
Insofern ist der Film für mich zwar nicht ganz leicht zu abstrahieren, aber er ist trotzdem immer wieder ein netter Ausflug in die Welt einer meiner liebsten Comic-Heldinnen - nur naheliegend, dass ich also ein entsprechendes Bild zeichnen musste. Und mal wieder darüber nachdenke, das Kämpfen mit Sais zu erlernen... ;)

Keine Kommentare: