Dienstag, 18. März 2008

Duschen


Wisst ihr, was das Beste daran ist, wenn die Verbände von der Hand weg sind?
Endlich wieder entspannt duschen!
Ich mein, die letzten 17 Tage (!) machte das alles wenig Freude - einseifen mit einer Hand ist schon mal eine Herausforderung und wenn man dann noch zwanghaft die bandagierte Hand zur Seite streckt, damit der blöde Verband nicht nass wird, geht auch der letzte Spaß verloren.

Umso schöner war es dann, gestern endlich wieder mit zwei einsatzfähigen Händen unter Wasser zu steigen - ich habe es jedenfalls genossen und den gesamten Heißwasserboiler verbraucht. Ich sage euch, ich hätte ewig da drin bleiben können! *g*

Kommentare:

Indy hat gesagt…

herrliches Bild....aber Du kannst doch solche Bilder nicht verbreiten ;-)

Hättest vorher ne umfrage starten sollen - ich denke, der ein oder andere hätte sich selbstaufgebend als offizieller Einseifer angeboten ;-)

Schön, dass die Hand wieder heile ist...

Undomiel hat gesagt…

Ja super, wenn die Hand wieder heil ist! Dann steht ja einem Besuch nichts mehr im Weg. Du wirst schon schmerzlich vermißt......

Fuchsi hat gesagt…

indy, danke dir. Hm, bei der nächsten Verletzung meld ich mich und bitte dann aber um selbstlose Hilfe! *lach*

Schwesterchen, ich bin auch froh, dass die Pfote endlich aufgegeben hat. Vermiss euch auch ganz schrecklich!

DMJ hat gesagt…

Hm...So sehr natürlich auch mich deine Genesung freut, kann ich mich doch nicht des Gedankens erwehren, dass das gleiche Bild, mit verletzt und damit auf Distanz gehaltener Hand auch nicht schlecht angekommen wäre...

Gnihihi...

Fuchsi hat gesagt…

*g*
Sag ich jetzt was über Männer? ;)
Nööö... Dafür seid ihr zu putzig. :D