Dienstag, 18. März 2008

Spannend


Also, der Tag heute war definitiv interessant. Er hatte Höhen, Tiefen und alle Stufen dazwischen.
Und trotzdem stelle ich jetzt, wo er sich seinem Ende zuneigt, fest: Eigentlich fühle ich mich gerade ganz wohl.
Vielleicht liegt das daran, dass der Doc heute meinen Finger für austherapiert erklärt hat und ich jetzt (bis zur nächsten Katastrophe) wieder ohne Verband, Übermedikation und Dauerschmerz auskommen werde.
Oder daran, dass es ein gutes Gefühl ist, jemand zu haben, der einen in den Arm nimmt, wenn man nicht mehr weiß, ob man Amok laufen oder schreien soll.
Oder an der Tatsache, dass für die nächsten Tage Schnee angesagt ist...

Hey, nachdem es schon Weihnachten nicht geklappt hat - vielleicht kriegen wir jetzt "weiße Ostern". *g*
Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber mich begeistert diese Aussicht. :D

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Naja, bei euch in Bayefrn hat's dann wenigstens richtig Schnee - nicht so wie im Rest der Republik, wo dann Matsch rumliegt *bäh*

Super Schnecke hat gesagt…

Also, ich find deine Zeichnungen super, einfach genial.

Fuchsi hat gesagt…

indy, diesen Winter gab's bei uns leider auch keinen richtigen Schnee. *schnief*

super schnecke, vielen Dank, freut mich, wenn's gefällt! :)