Donnerstag, 20. März 2008

Ist das nicht toll???


Es schneit, es schneit, es schneit!!!!
Blick aus meinem Schlafzimmerfenster in den Garten - keine fünf Minuten her!
Ooooh, ich liebe Schnee! Eier suchen ganz in weiß! *lach*
Ja, ich bin ekstatisch! ;)

Kommentare:

Undomiel hat gesagt…

Hier scheiden sich die Geister *grummel* nachdem uns ein fieser Graupelschauer mitten in der Pampa erwischt hat (nicht mal ein Wald war in der Nähe, nur Felder) und ich halberfroren vom Sulky gefallen bin, weiß ich wieder, warum ich dieses Wetter hasse. Und, Ironie des Wettergottes, jetzt sitze ich im Warmen, meine Extremitäten tauen wieder auf und: die Sonne scheint. Ich beiß mal eben in die Tastatur.......

DMJ hat gesagt…

Auch meine Stimme für die "Pro-Schnee"-Fraktion.

Das Zeug mag unpraktisch sein, aber wenn man an etwas so ästhetischem verreckt nimmt man es doch halb so krumm. ;)

Fuchsi hat gesagt…

Ooooh, arme Undomiel! *g*
Tschuldige, aber ich find deine Geschichte trotz der großen Tragik ziemlich lustig. Außerdem steh ich halt auf dieses verfrühte Aprilwetter - und auf Schnee schon erst recht... :)

dmj, ich danke dir! Für die Stimme UND für eine der schönsten Begründungen dafür, die ich je gehört habe. ;)

Undomiel hat gesagt…

Ich habe das dumpfe Gefühl, man macht sich hier grad über mich lustig.
Die Jugend von heute hat einfach keinen Respekt mehr *Schneebälle auf Fuchsi und dmj werf*
(jaaa, hier hats ziemlich geschneit und der weiße Dreck ist sogar liegengeblieben, ich hab mehr als genug Munition).