Montag, 10. März 2008

Gut gemischt


Heute hätte ich etwas Erfreuliches zu veremelden. Irgendwie. Es ist ein wenig kompliziert. (Wie immer also...)
Außerdem vermelde ich es nicht - eine Frau braucht ihre Geheimnisse.
Ich beschränke mich also darauf zu sagen, dass diese Woche zumindest nicht so schlecht anfängt, wie die letzte aufgehört hat. Die Sonne scheint, die Vögel singen und es gibt Neuigkeiten, die mich vor einen Haufen Überlegungen stellen.
Man könnte sagen, ich habe gemischte Gefühle. Die dafür richtig.
Also zeichne ich Vögel und sage mir: Das Leben könnte schlimmer sein. ;)

Kommentare:

Undomiel hat gesagt…

Aha?
Das klingt nach "ich such mein Telefon und ruf Fuchsi an". Meine sms beantwortest Du ja auch nicht *snief* :-(
Okay, wo ist das Hallofon? *Kinderzimmer durchsuche* *in Ohnmacht falle*

Indy hat gesagt…

Das Bild sieht ja megacool aus!!!

Fuchsi hat gesagt…

Ach je, Schwesterherz - ich würd ja gern alles beantworten, aber die Telefongesellschaften hassen mich... :(

indy, vielen Dank! :)

Kay hat gesagt…

Hallo liebe Zeichnerkollegin,

dein Blog offenbart echte Perlen.
Diese Botschaft ist Spam und soll dich auf meinen neuen Blog aufmerksam machen hhohohohoho

dein kay.

p.s. wann kommt dein beitrag zur KAYness?

Fuchsi hat gesagt…

Kay, du bist so subtil wie ich dich kenne. ;)
Ich werde wohl mal den Dachboden durchforsten, ob es noch Überreste aus unserer gemeinsamen Zeit gibt...