Mittwoch, 26. März 2008

Stöckchen für SuperSchnecke


So, nachdem es außer mir noch einen Menschen gibt, der bis eben nicht wusste, was ein Stöckchen ist, aber trotzdem eins in ihrem Blog hat, muss ich doch schon allein aus pädagogischer Überlegung gleich mal hingehen, es mir schnappen und hier ausfüllen! ;)
In diesem Sinne: gefunden bei super schnecke - und um die Stimmung anzuheizen hab ich mir noch Gedanken darüber gemacht, wie so eine Superschnecke als Comicfigur aussehen würde. *g*
Ich hoffe, es gefällt. :)

1.) Wo ist Dein Handy: Das private Handy liegt auf der Komode, das Diensthandy ist in der Handtasche
2.) Dein Partner: süß, schwierig, anstrengend, phantastisch
3.) Deine Haare: blond und seidig. Aus Natur und aus Prinzip!
4.) Deine Mama: besorgt
5.) Dein Papa: hoffentlich auf einer Wolke mit einem Schafkopfpartner
6.) Lieblingsgegenstand: variiert je nach Stimmung. Faves: meine Nikon, alles, was sich weich anfühlt, meine Bücher
7.) Dein Traum von letzter Nacht: verwirrend, verstörend und direkt aus dem Unterbewusstsein...
8.) Dein Lieblingsgetränk: Federweißer
9.) Dein Traumauto: Lamborghini Murcielago Roadster. *sabber*
10.) Raum in dem Du bist: mein Arbeitszimmer
11.) Dein Ex: mein Seelenverwandter
12.) Deine Angst: Ängste beweisen dir, dass du dir das Leben etwas bedeutet und es Dineg gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Idealerweise wacht man morgens auf und ist dankbar, dass man Angst hat.
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich
14.) Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: einen Teil mit meiner Mutter auf der Couch, einen Teil mit meinem Ex am Telefon und den Rest mit meinem Süßen
15.) Was bist Du nicht: langweilig
16.) Das letzte was Du getan hast: Einer Bankbeamtin die Leviten gelesen, ein Päckchen aufgegeben und meinen Mantel aus der Reinigung geholt
17.) Was trägst Du: Jogginghose und T-Shirt
18.) Dein Lieblingsbuch: Goethes "Faust" und Christa Wolfs "Kein Ort. Nirgends"
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Einen Hamburger
20.) Dein Leben: anstrengend
21.) Deine Stimmung: ambivalent
22.) Deine Freunde: Die Leute, die es verdient haben, so genannt zu werden, haben es wirklich verdient. :)
23.) Woran denkst Du gerade:an Bauchschmerzen
24.) Was machst Du gerade: Diesen Fragebogen ausfüllen, ihm gedanklich einen Minuspunkt für unintelligente Fragestellung geben, am Laptop sitzen, nebenbei scribbeln und fernsehen und mich mit meinem Süßen unterhalten. Was bin ich wieder multitaskingfähig! ;)
25.) Dein Sommer: Der vergangene war aufregend, anstrengend, belastend und zwischendurch wunderschön
26.) Was läuft in Deinem TV: momentan "Immer wieder Jim"
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute nachmittag
28.) Das letzte Mal geweint: Sonntag
29.) Schule: Leichtes Spiel
30.) Was hörst Du gerade: Meinem Süßen zu
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Kuscheln
32.) Traumjob: Autorin
33.) Dein Computer: eins meiner liebsten Spielzeuge
34.) Außerhalb Deines Fensters: ...ist es grau und kalt
35.) Bier: Nur im Sommer und aus Flaschen
36.) Mexikanisches Essen: gerne!
37.) Winter: Die beste Jahreszeit von allen! Schnee ist super!
38.) Religion: römisch-katholisch. Sogar mit Uni-Abschluss... ;)
39.) Urlaub: Der letzte ist 30 Monate her. Ich erinnere mich nur mehr vage. :(
40.) Auf Deinem Bett: Kissen, Decken, Plüschtiere
41.) Liebe: Der netteste Grund, um am Leben zu bleiben

So, und um jetzt auch mal ein Stöckchen weiterzuwerfen, überreiche ich dieses hiermit feierlich an die liebe Heike, in deren Blog ich auch noch nie so ein Ding gesehen habe! ;)

Kommentare:

Super Schnecke hat gesagt…

lol, danke fürs stöckchen und für den tollen cartoon. super, du hast meinen tag echt aufgeheitert :-))))

heike hat gesagt…

Zum Glück hast du die Fragen dazu geschrieben, denn auf super schneckes blog komm ich nicht an die älteren Einträge *seeeeeehr seltsam*

Super Schnecke hat gesagt…

@heike

http://superschnecke.blogspot.com/2008/03/umfrage.html

Fuchsi hat gesagt…

Bitteschön, schnecke! Freut mich, wenn das deinen Tag erheitert! :)

Heike, ich warte gespannt! *g*

Heike hat gesagt…

Daaaanke, super schnecke.
Schon erledigt, Fuchsi, nur weiter reichen muss ich noch ;-)
oder soll ichs liegen lassen für den nächsten? unwissend bin

Fuchsi hat gesagt…

Hab's gerade schon gesehen, Heike. :)
Ich glaub, gemeinhin reicht man das weiter - kannst dir also aussuchen, wenn du damit quälen willst! ;)

Indy hat gesagt…

Herrlich.....kaum hat fuchsi entdeckt, wie schön Kleinholz ist, schon wird sich der Reisigzweig gekrallt ;-)
Find ich klasse!
btw: so bin ich z.B. an die Superschnecke gekommen...mein täglicher Blogroll wird wieder ein wenig anders - nu les ich auch in Österreich ;-)

Fuchsi hat gesagt…

...da sag mal einer, ich wäre nicht lernfähig! ;)

Indy hat gesagt…

fuchsi - das weiß ich doch ;-)