Donnerstag, 3. Juli 2008

10.000 Klicks!


Ich bin wieder zu Hause, der Tanzkurs war sehr schön und die liebe Leserschaft hat meine Abwesenheit genutzt, um den Counter dieses bescheidenen Blogs über 10.000 zu bringen!
10.000 Klicks seit Oktober 2007 - wer hätte das gedacht.
Ich freu mich über so viele Leser und schicke zur Feier des Tages einen Dankeschön-Kuss. (Und ja, das sind meine Originallippen. *g*)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

10010! bin ich!
Gratuliere Dir recht herzlich dazu!
...und fleißig weiterschreiben/zeichnen!

Elisabeth hat gesagt…

Huch, da ist ein Counter, der ist mir noch gar nie aufgefallen. Ich war 10012 *g*.
Und ich kanns nur immer wieder betohnen. Soooo schöne Bilder....

Lila hat gesagt…

Wo kann man denn sehen, der wieviele Klick man war? :D

Glückwunsch Fuchsi! :)

DMJ hat gesagt…

10.000 ? ! ?

Schmandverfranzter Guggenheim, das ist wirklich eine Menge. Ich gratuliere!

undomiel hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich trink nen Baileys auf die nächsten 10000! *hicks*

Fuchsi hat gesagt…

Dankeschön für die vielen, lieben Gratulationen! :)

Lila, man guckt einfach auf den Counter rechts unten. ;)