Samstag, 26. Juli 2008

Wochenende


Der gestrige Abend war schön, mit gutem Essen, netter Gesellschaft, Wind in den Haaren und einem berauschenden Sternenhimmel, der darauffolgende (also heutige) Vormittag hatte zwar von diesen vier Punkten nur noch einen, was ihn aber nicht mangelhafter machte, ganz im Gegenteil, es war schließlich die Hauptsache, die geblieben war.

Nun könnte ich Details verraten, tue es aber nicht, sondern beschränke mich darauf, anzumerken, dass mein Wochenende sehr angenehm begonnen hat und gerne so weitergehen kann.
Heute nachmittag kommt lieber Besuch, es gilt noch ein paar Dinge zu besorgen, die auf den Grill geworfen werden können und dann hoffe ich auf einen entspannten Abend mit anregenden Gesprächen, vielleicht sieht man sogar etwas vom heute stattfindenden Münchner Sommernachtstraum - falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Ich liebe Feuerwerke.

Ihr seht also: Mir geht es gerade gut und die heutige Zeichnung guckt somit viel versonnener als ich es bin. Dafür ist sie ein Insiderscherz. ;)

Ich wünsche allen lieben Lesern ein wunderschönes Wochenende!
Eure Fuchsi

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Na dann gratuliere ich doch mal...vooorsichtig und von Missgunst zerfressen. ;)

War gestern im Theater, was ganz nett war, aber danach wies der Abend so seine Mängel auf...

Indy hat gesagt…

ich glaub ich muss nach Hause, wenn ich das Bild so sehe....da komm ich schon auf dumme Gedanken....

Fuchsi hat gesagt…

dmj, ich danke dir. Aber da Theater auch immer eine inspirierende Erfahrung ist, war der Abend doch zumindest ein Teilerfolg. ;)

indy, freut mich, dich inspiriert zu haben. :D

DMJ hat gesagt…

Teilerfolg zweifellos!

Schon, weil es mein erster Besuch modernen "extremen" Theaters voller Geschrei, Kunstblut und Fäkalien war (Werner Schwabs "Präsidentinnen") - an und für sich nicht so mein Ding, aber es war doch ganz witzig.

Fuchsi hat gesagt…

Oh ja, Werner Schwab ist immer für ein paar Lacher gut. ;D
"Wir sind in die Welt gevögelt und können nicht fliegen."
Wenn das nicht alles sagt- ;)