Donnerstag, 24. Juli 2008

Good morning sunshine


Die große Prophetin uhu hatte Recht - der Sommer ist wieder da und ich werde mich nunmehr in den Supermarkt begeben, um eine Melone zum Schnitzen und Aushöhlen zu erwerben. Und aus dem Innenleben mach ich Melonensorbet. *freu*

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Guten Apettit wünsch ich Dir...
Ein schönes Wochenende später auch, weil bin dann ein paar Tage weg:-)

Danke nochmal für die Sektrezepte, werde ich demnächst mal ausprobieren.

Liebe Grüße

undomiel hat gesagt…

Ja. Is klar. Bei mir fängts grad wieder an zu regnen. Nur gut, daß mich das überhaupt nicht nervt
*AAAAAAARRRGH*
Ich hol dann mal die Weihnachtsdekoration vom Dachboden.

Fuchsi hat gesagt…

Dir auch schöne Tage in Paris, liebe eve! :)

Arme undomiel. Hier hat sich die Sonne durchgesetzt - morgen ist sie bestimmt auch bei euch.
Aber die Weihnachtsdeko bringt mich auf eine Idee... *fg*