Mittwoch, 2. Juli 2008

Not so funny


Ich sollte mal wieder Comics zeichnen, ich weiß - aber irgendwie fehlt mir momentan die Inspiration. Man könnte jetzt unterstellen, dass mir langsam der Humor ausginge und dafür gäbe es zweifellos auch ein paar Gründe, aber nein, mein Humor ist noch da, nur die Motivation nicht. Im Moment macht mir das (nackte) Frauen zeichnen einfach mehr Spaß, es gibt so viele Posen auszuprobieren und Mimiken und Frisuren und und und...
Ihr werdet hier also noch ein Weilchen mit der Kunst des weiblichen Aktes leben müssen, ein Sorry an die weiblichen Leser, die männlichen können wahrscheinlich damit leben. ;)

Ansonsten bin ich ein bisschen müde, aber aus guten Gründen. Und ich leide unter dem Wetter, aber da momentan ein Gewitter aufzieht, kühlt es ab und es windet und das ist extrem belebend. Außerdem stehe ich auf Gewitter, die Luft riecht dann soooo gut!

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

ja, dass stimmt, die Luft riecht echt super bei Gewitter.
:-)

Eve hat gesagt…

Schließ`mich Euch an! Gewitter sind gut und die Luft danach noch besser!