Dienstag, 22. Juli 2008

Krächz


Gratuliert mir, ich habe mir irgendwas eingefangen und bin völlig heiser. Oder um es mit meinem Lieblingssklaven auszudrücken: "Rattige Stimme. Klingt wie Amanda Lear."
Naja, ich werd mal großzügig sein und das als Kompliment nehmen.
Lästig ist es trotzdem, ich röchle, krächze und schnarre so vor mich hin und bin nur froh, dass ich beim Gebärdenunterricht wohl nicht viel reden muss... ;)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Also Fuchsi, deine Bilder hauen mich immer wieder um.
Heiße Krankenschwester.
Und, gute Besserung wünsch' ich dir.

Elisabeth hat gesagt…

Sag eimal brauchst du da eigentlich ein Model für diese Bilder??

Fuchsi hat gesagt…

eve, vielen Dank. :)

elisabeth, manchmal seh ich ein Foto, das mich inspiriert, aber die meisten Bilder kommen einfach aus dem Kopf.

Indy hat gesagt…

trägt die Dame schweizer Kreuze auf den Stiefeln? Wegen mir bzw. meinem Lauf *lol*

Fuchsi hat gesagt…

...indy, wenn du endlich mal wieder von dir hören lässt, zeichne ich dir auch eine Frau mit Schweizer Kreuzen. ;)