Donnerstag, 24. Juli 2008

Noch fünf Monate


Die liebe undomiel brachte mich auf die Idee - nur noch 5 Monate bis Weihnachten!
Höchste Zeit also, um...
- sich Gedanken über Geschenke für die Lieben zu machen
- panisch zu werden, weil man mal wieder keine Ideen hat
- die ersten Entwürfe für Weihnachtskarten zu machen
- diese sodann zu verlegen und Mitte Dezember hysterisch werden, weil man keine Karten hat...

Oder ihr lasst das alles, verflucht mich kurz für die Erkenntnis, dass der Winter langsam aber unaufhörlich naht und vergesst das Datum wieder.
Aber eine Zeichnung zum Thema gebe ich euch trotzdem noch mit auf den Weg. ;)

Außerdem noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Diesen Blog kann man jetzt per RSS-Feed abonnieren. Einfach runterscrollen und rechts gucken, da findet ihr den entsprechenden Button.
Und den für die Favourisierung auf Technorati auch.
Betrachtet beides doch bitte als verfrühte Weihnachtsgeschenke... ;D

Kommentare:

undomiel hat gesagt…

Ich liebe es, Deine Muse zu sein *verneig*.
Hast Du den mit den festgebundenen Fischen schon umgesetzt? ;-)
Übrigens, Du hattest recht: die Sonne guckt hervor. Zumindest zum Rasenmähen hats gereicht *gna*.
Ach ja: falls Du Herbst-Deko brauchst, die hab ich heut beim Shoppen schon gefunden. Im Baumarkt. Ein ganzes Regal voller Kürbisse, Drachen, bunten Seidenblättern usw. Wenn das mal keine prompte Wunscherfüllung ist.....

Fuchsi hat gesagt…

Die festgebundenen Fische! Die hätt ich fast vergessen! Danke für's Erinnern! :-*

Na, das ist doch toll, dass es zum Rasenmähen gereicht hat! *lach*
Sowas rettet den Tag.
Herbstdeko im Juli...
Ich nehm die Schuld jetzt mal nicht auf mich, aber um einen Bekannten zu zitieren: "Die Realitätskonstruktion klappt schon ganz gut." *ggg*

undomiel hat gesagt…

Tzz, da brech ich mir fast einen ab, sprühe vor Sarkasmus, Humor und Charme, und dann vergißt sie die Pointe. Ich bin erschüttert......

Na, und wie das den Tag gerettet hat. Oma und Opa haben sich gefreut, daß der "wildwuchernde" Rasen wieder millimeterkurz ist, es herrscht Friede in Lower Bavaria.
Tja, ich kann das auch mit der Realitätskonstruktion *bg*

Fuchsi hat gesagt…

Ich hab nicht die Pointe vergessen, sondern den ganzen Witz. Wenn schon, denn schon. ;)

Hm, an wen erinnert mich diese Rasenfixierung bloß... Oh Gott, ein Gänseblümchen - sofort her mit dem Rasenmäher! :D