Dienstag, 1. Juli 2008

Halbzeit, Neustart, Happy Birthday!


Sooo...
Das halbe Jahr ist rum. Und ich muss ehrlich sagen - es war interessant. Also, ehe mich jemand falsch versteht - "interessant" zumeist wie in chinesischen Flüchen. "Mögest du in interessante Zeiten leben." Die nicht so gute Art von "interessant" quasi.
Aber es war auch nicht alles schlecht. Es gab viel Ärger und viel Schönes, viel Stress, aber auch Phasen, in denen man beinahe so etwas wie Entspannung am Horizont erahnen konnte...
Naja. Was sind wir anspruchslos geworden...

Aber jetzt ist die erste Hälfte von 2008 ja rum (fandet ihr eigentlich auch, dass das ziemlich rasant ging???) und von nun an wird alles anders. Schließlich kann ein Halbjahr, das mit dem Geburtstag eines lieben Menschen beginnt, ja nur gut werden. Und zudem steht auch einiges am Horizont, das zumindest das Odeur der Verheißung in sich trägt. Die Hoffnung hält sich also weiterhin tapfer am Leben.

Und um nun meinen en pasant eingestreuten Kommentar wieder aufzugreifen: Heute hat ein ganz besonderer Mensch einen ganz besonderen Geburtstag, deshalb auch hier:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Süßer!
Und nachdem die 40 ja ein anerkannter Wendepunkt im Leben eines Mannes ist, bleibt mir bloß zu sagen - es kann nur noch aufwärts gehen. Insofern ist die heutige Zeichnung auch nur für dich - imaginier dich einfach mit rein. ;)

Kuss, Fuchsi

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Ja leider ging die Zeit viel zu schnell rum. Ist ja schließlich so, das wir die Zeit nie wieder so lange empfinden wie als Kinder.

Den Geburtstagswünschen schließe ich mich natürlich an!

undomiel hat gesagt…

Jepp, die Zeit rast. Man mags kaum glauben, daß es schon wieder "abwärts" geht.
Ich gratulier hier auch schon mal ganz herzlich und hoffe, daß Euer Telefon heut abend frei ist *muahaha*

andrea-s hat gesagt…

...was?...wie?...Geburtstag?...heute? Ja dann auch von mir herzliche Glückwünsche!
Stimmt, die Zeit rast nur so dahin! Empfindet man die Zeit eigentlich wieder als "länger", wenn man (noch) älter wird? ;-))

onur hat gesagt…

fuchsi mein schatz, melde dich mal auf toonsup an. kims forum ist tot es lebe der könig. in diesem fall vorher beschriebene plattform.
und adde deine sackgassencomics zwingend. denk nicht ich habe es vergessen, ich hoffe das selbe gilt für dich.
onur

Fuchsi hat gesagt…

evem undomiel und andrea, besten Dank für die Geburtstagswünsche, ich hab sie weitergegeben. :)

Onur, mein Lieber, ich BIN auf toonpool angemeldet, muss nur mal die Muse finden, auch etwas hochzuladen ;)
Ich habe die Sackgassen nicht vergessen - wie könnte ich (allein um deinetwillen würde ich das nie tun). :)