Donnerstag, 3. Juli 2008

Doch mal Comic


Ich bin eine Frau, ich darf meine Meinung von jetzt auf gleich ändern. ;)
Insofern gibt es trotz gestriger Erklärung heute einen Comic mit liebem Gruß an meine Ex-Schwiegermutter in spe, die heute Geburtstag hat.

Auch ansonsten ist der Tag heute schön - das Wetter ist toll, mir geht's gut und am Abend gehe ich tanzen. Im Angesicht dessen regt mich noch nicht mal die ganze nervige Arbeit auf, die ich heute noch erledigen muss. :)

Kommentare:

Magdarine hat gesagt…

Ex-Schwiegermutter in spe? Du hoffst, dass sie bald Deine Ex-Schwiegermutter ist?
Kapier ich nicht. :)

Fuchsi hat gesagt…

Nö, sie ist die Mutter meines Ex-Freundes, von dem irgendwie jeder erwartet hat, dass er mal mein Ehemann ist. Deshalb Schwiegermutter in spe. Und weil er nun mein Ex ist, halt die Ex-Schwiemu... ;)

onur hat gesagt…

kein mensch hat nicht sofort verstanden, wie das ganze zu begreifen ist.