Sonntag, 6. Juli 2008

Küss mich!


Wusstet ihr's? Heute ist Tag des Kusses. Also, schnappt euch eure/n Liebste/n und genießt einen weitgehend sinnfreien "Feier"tag mit einer Menge Potential... ;)
Und auch wenn er/sie in euren Augen manchmal wie ein Frosch aussehen mag - lasst es drauf ankommen. Manchmal staunt man, was alles in einem Menschen steckt. Und mal ehrlich - wenn er/sie weg wäre, würdet ihr ihn/sie doch auch vermissen, oder?
(Allen, die jetzt "nein" gedacht haben, sei mitgeteilt, dass ich auch Paartherapie mache, für treue Blogleser sogar mit Rabatt...)

In diesem Sinne hoffe ich für alle lieben Leser, dass sie jemanden in der Nähe haben, der es wert ist, geküsst zu werden und wünsche noch einen amüsanten Sonntag... ;)

Kommentare:

andrea-s hat gesagt…

Ja sowas!! ...und kein Frosch weit und breit!! Ich seh schon, da muss ich mich nächstes Jahr bessr vorbereiten... ;-)) Dir viel Spaß!!

Fuchsi hat gesagt…

Jetzt hast du ja ein Jahr Zeit zum suchen. ;)

Eve hat gesagt…

bin froh das hier keine frösche sind, denn ich hab eine froschphobie (fachbegriff gibt es glaub ich noch nicht)

Paartherapie? Nach welcher Methode?

LG

Magdarine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Magdarine hat gesagt…

Alles Gute zum Tag des Kusses!
9.Mai
ist übrigens Tag des Orgasmus!

Magdarine hat gesagt…

oder auch am 22. 12., oder auch am 8.8.
da streiten sich noch die Experten...

Eve hat gesagt…

Jeden Tag, sollte Tag des Orgasmuss(!)es sein

Fuchsi hat gesagt…

eve, hm, ich kenn auch keinen Fachbegriff für Froschphobie. Ranaphobie wahrscheinlich.
Aber ich mag Frösche, find die niedlich. :)

Ich bin ja primär Gesprächstehrapeutin. Ansonsten bedien ich mich munter bei allem, was mir gerade nützlich erscheint. Patchwork-Therapie, frei nach Keupp... ;)

magdarine, soso, Tag des Orgasmus und dann auch noch zu variablen Terminen. Falls es beim ersten Versuch nicht klappt, oder wie? :D

DMJ hat gesagt…

Tag des Kusses...

...

Verdammt!

Für alles gibt es einen Tag...besonders für Dinge, an denen ich nicht partizipieren kann...

Ich sollte vielleicht Taxifahrer werden und Jodie Foster vor Harvey Keitels Kumpels retten...