Dienstag, 27. Januar 2009

Ach...


...heute hab ich gar nichts Spannendes zu erzählen. Der Tag war produktiv, es gab wichtige Informationen, aber leider konnte trotzdem kein Punkt auf der "To Do"-Liste komplett abgehakt werden. Aber mei, das bin ich ja langsam gewöhnt.

Dafür haben wir aber am Abend beschlossen, dass die letzte Woche stressig genug war, dass man sich mal wieder einen netten Abend gönnen könnte und haben unseren Lieblingsmexikaner aufgesucht. Die Gespräche waren amüsant, das Essen sehr lecker und besonders das Dessert ausgesprochen suchterzeugend. ;)

Das Bild des Tages hat mit nichts von all dem etwas zu tun. Es liegt nur schon ein Weilchen rum und ich wollte es mal verbraten.

Achso und natürlich bitte ich meine Leser weiterhin um rege Beteiligung an der großen Elfenumfrage (hier noch mal das Bild) und gerne auch Kommentare zum Thema. Ich freu mich auf und über euer Feedback! :)

Kommentare:

Jay´s hat gesagt…

Also, ich finde der Elf Nummer 8 ist der Beste. Und wenn er auch nicht bei jedem gut ankommt, solltest du doch eine Serie - oder so - mit ihm in Erwägung ziehen.
Jay´s

Fuchsi hat gesagt…

Danke Jay's. Ich mag Nummer 8 auch, muss mal gucken, was ich mit ihm anstelle, falls er nicht das Rennen macht. :)