Samstag, 24. Januar 2009

Weihnachten


Mir fällt gerade auf, heute ist Weihnachten schon wieder 11 Monate her (d.h. es dauert nur noch 11 Monate bis zum nächsten Mal!) und ihr habt noch immer kein Bild von meinem wunderschönen Christbaum gesehen. Wird hiermit nachgeholt. :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie doch die Zeit vergeht ;-)
Bei so einem Bild kommt doch gleich
wieder festliche Weihnachtstimmung auf.

Jay´s

Elisabeth hat gesagt…

Schöööööön :-)))))

Indy hat gesagt…

der steht aber nicht mehr, oder?

Fuchsi hat gesagt…

Freut mich, Jay's. So als Weihnachtsjunkie bringe ich die Stimmung immer wieder gern unter die Leute. ;)

Elisabeth, lass dich drücken. :)

Indy, doch, der steht noch und nadelt auch nicht, denn er hat ein eigenes kühles Zimmer. Und da die Weihnachtszeit offiziell tatsächlich bis zum 2. Februar dauert, darf er so lange auch noch bleiben. Ich liebe Weihnachtsbäume. :)