Sonntag, 4. Januar 2009

Wie ich es hasse...


Ich bin immer noch krank. Und damit nicht genug - es wird auch nicht besser. Noch nicht mal ansatzweise. Der Hals tut unverändert weh, schlucken löst einen heftigen Winselreflex aus, die Nase ist zu, die Augen entzündet (rote Augen mit Schleimschlieren... Das sieht ja soooo sch*** aus!!!) und meine monatlichen Bauchkrämpfe haben jetzt beschlossen, sie spielen mit bei dieser netten kleinen Party.
Regt mich fast gar nicht auf...
In diesem Sinne gibt es wenig zu sagen. Mitleid und Streicheleinheiten werden gern genommen, also fühlt euch frei. ;)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

mal eine imaginiäre Gemüsebrühe zu Dir rüberschicken....

Gute Besserung!

heike hat gesagt…

ich schicke mal eine Hühnerbrühe hinterher. Die soll ja bei Allem helfen. Das ganze mit einem "Alles wird wieder gut"-Drücker versehen.
Wenn das Jahr schon so anfängt, kanns ja nur noch besser werden.

Mein Mitgefühl und schnelle und gute Besserung, du Arme!

Paramantus hat gesagt…

Klingt ja übel... Kann dir grad schlecht mein Mitgefühl aussprechen, da ich nämlich gar nicht mehr weiß wie sich so eine schlimme Erkältung was anfühlt...
Verfluchte Gesundheit... ;-)

Trotzdem gute Besserung!

lila hat gesagt…

Ich überreiche dir hiermit eine imaginäre gute-Besserungs-Nuss aus meinem Wintervorrat. ;)

Gute Besserung :D

Fuchsi hat gesagt…

Danke, eve. Gemüsebrühe ist immer gut.

Dir auch vielen Dank, liebe Heike! Ich habe beschlossen, das Ganze noch als Altlast vom letzten Jahr zu betrachten - danach geht's selbstverständlich aufwärts...

Paramantus, ich bin neidisch. ;) Und danke trotzdem.

Lila, das selbe an dich - ohne Neid. Aber eine gute-Besserung-Nuss ist zu süß. :)