Donnerstag, 8. Januar 2009

Von der ewigen Wiederkehr des Gleichen


Überraschung!
Ja, ich nehme an, ihr ahnt es: Ich bin immer noch krank. Gut, es gibt Sklaven, denen das gefällt, weil meine Stimme angeblich "rauchig" klingt (ich persönlich nenne es "heiser") und zweifellos laufen auch Leute herum, deren Fetisch irgendwie von meinen zart geröteten Augen bedient wird, aber ich gestehe offen: So langsam reicht es mir. Ehrlich, selbst ein Placebo müsste schneller wirken als das Medikament, das mir der werte Bereitschaftsarzt vor mittlerweile 10 Tagen verschrieben hat, aber da ich leider kein Placebo habe, habe ich weiterhin Halsschmerzen und bin so erschlagen, dass ich mich schon fast devot fühle...

Naja, um dies ein wenig auszugleichen, bleibt mir ja glücklicherweise noch immer der Zeichenstift und die Möglichkeit, mich zumindest dort auszuleben, wenn im realen Leben schon die Energie fehlt. Wer sich jetzt fragt, ob "Höllisch heiß" tatsächlich den ein oder anderen autobiographischen Zug hat, dem sei gesagt, dass letztendlich alle Kunst autobiographisch ist und man mit der Zeit lernt, die Hörner im Alltag zu verstecken.
In diesem Sinne.
Bleibt brav. ;)

Keine Kommentare: