Mittwoch, 21. Januar 2009

FanArt


Kollege Steffish ist ein Freund meiner Teufelchen. Was lag also näher, als in auch einmal zu einem Besuch in der Hölle einzuladen. Und was soll man sagen - prompt lässt er so ein Teufelchen mitgehen!!!

Aber meine Teufelchen sind flexibel und von ihrer Herrin ohnehin die skurrilsten Dinge gewöhnt - ich denke also, es wird sich auch im Teich wohlfühlen und bedanke mich herzlich für das schöne Bild! :)

Kommentare:

Magdarine hat gesagt…

Liebe Fuchsi,

wenn du es auch auf deinem Blog schneien lassen willst, hier habe ich den code gefunden:

http://interestingwebs.blogspot.com

lg

Magda

Fuchsi hat gesagt…

...musste natürlich sofort eingebaut werden, ich liebe Schnee!

Liebe Magda, vielen, vielen Dank!!! :-*

Uhu hat gesagt…

ui, hier ists ja richtig schick geworden :-)
Übrigens haben es mir diese Teufelchen richtig angetan. So schön knuffi.

fuchsi, ich habe dir mal ne mail zukommen lassen ;-)

splendid hat gesagt…

chloe bags
chloe handbag
chloe handbags
chloe paddington bags
chloe paddington bag