Mittwoch, 28. Januar 2009

Schnee


Dank eines Tips der wunderbaren Magdame Butterfly schneit es ja seit einiger Zeit in meinem Blog. Für einen Winter-Junkie wie mich ist das ein echter Segen (insofern nochmal vielen lieben Dank!)und ich muss jedesmal lächeln, wenn ich meinen eigenen Blog aufrufe und die Flocken niederrieseln sehe.
Seit heute lächle ich auch beim Blick aus dem Fenster, denn - oh Wunder! - auch in der wirklichen Welt fällt heute Schnee. Und sogar viel davon!
Für mich bedeutet das blanke Begeisterung. Gut, dass es auch Schnee räumen bedeutet, begeistert mich nicht so sehr (ich bin eigentlich der Meinung, man sollte die Wege zuschneien lassen und sich dann an dem vielen Weiß erfreuen), andererseits machte im dichten Schneefall durch den Garten laufen und im Schnee wühlen irgendwie auch wieder Spaß und solange ich selbst räume, kann ich wenigstens dafür sorgen, dass nicht zuviel weggeschaufelt wird. ;)
Ansonsten gab es heute gute Nachrichten beim Tierarzt, mein Baby ist gesund und ich bin insofern bislang recht zufrieden mit dem Tag.

Zur Zeichnung... Ja, ich weiß, bis Weihnachten ist's noch ein Weilchen, aber tatsächlich hatte ich dieses Bild als Weihnachtskarte für meine liebste Mit-Goblinin zu Weihnachten gezeichnet und kann sie euch hier natürlich nicht vorenthalten, ihr habt eh lang nichts mehr von Keekee gehört. Außerdem ist es ein hervorragender Grund, mal wieder auf die schöne Website der grünsten aller Comiczeichnerinnen zu verweisen. In diesem Sinne - Weihnachten kommt ja auch wieder. ;D

Keine Kommentare: