Samstag, 31. Januar 2009

Weise Worte


Heute beim Kollegen paramantus (der sich hiermit endgültig die Aufnahme in meine Blogroll verdient hat) gelesen und sehr gelacht.

Dass andere anders sind, anders denken, anders handeln, ist nur halb so schlimm wie die Tatsache, dass sie überhaupt da sind.

Simone de Beauvoir

Ich bin ja eigentlich keine große Freundin der Beauvoir, andererseits fand auch Sartre etwas in ihr, sie muss also ihre lichten Momente gehabt haben. ;)
Und um die Zitation einer Feministin wieder ins rechte Licht zu rücken, stelle ich ihr zumindest eins meiner frauenfeindlichen Bilder zur Seite. Damit sollte meinem Ruf genüge getan sein...

Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

Mehr nackte Frauen braucht das Land! *g*

Paramantus hat gesagt…

Ach ja, ebenfalls willkommen in meiner Linkliste... :-)