Sonntag, 1. Februar 2009

Das Wort zum Sonntag


Ehe ich mich jetzt gleich ins Bett verziehe und auf die Wirkung der Schmerztabletten hoffe noch schnell ein kleiner Post - wer weiß, ob ich heute später noch die Muse dazu finde.
Die große Elfenumfrage läuft noch bis heute Nachmittag. Ich bitte meine Leser also weiterhin um rege Teilnahme und erinnere noch einmal daran, hier das zugehörige Bild einzusehen. ;)

Um die Motivation zu erhöhen, zeige ich prompt auch noch ein Elfenbild aus meinem Fundus. Es ist kein Mann und steht auch nicht zur Auswahl. Allerdings wurde die abgebildete Dame bereits kommentiert mit: "Man möchte ihr Dinge antun..."
In diesem Sinne hoffe ich, Phantasien inspiriert zu haben und wünsche allen Lesern einen wunderschönen Sonntag. :)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hi Fuchsi,

also ich fand aus dem Fundus Elf 2 am besten.
Diese hier ist aber auch nicht schlecht.

Sind Elfen gut oder Böse?

Fuchsi hat gesagt…

Danke für deine Stimme, eve.
Hm, ob Elfen gut oder böse sind, lässt sich leider ebenso wenig beantworten wie die selbe Frage auf Menschen bezogen. ;)
Ich persönlich halte sie tendenziell für gut. Also die Elfen. *g*