Montag, 16. Februar 2009

*gähn*


Heute Informationen im Schnelldurchlauf:
* Das Wochenende war sehr schön
* Der vierte Band von "Twilight" ist wunschgemäß bei mir eingetroffen. Ich würd ihn gern lesen, aber erstens hab ich keine Zeit und zweitens deprimiert er mich. Jedenfalls die paar Seiten, die ich schon hinter mir habe...
* Der heutige Tag verrauschte mit zuviel unerfreulicher Arbeit und ohne auch nur annähernd echte Pausen.
* Ich bin müde, aber gleichzeitig zu angespannt zum schlafen.

Alles phantastisch, gell?
Ihr könnt euch vorstellen, dass dies auch keine sonderlich inspirierte Stimmung zum Zeichnen ist. Insofern zeige ich euch auch nichts eigenes, sondern ein Bild, das mir Kollege amaidon geschenkt hat, um mir zu veranschaulichen, wie einfach doch Männer zu zeichnen seien. Tja, für ihn vielleicht. *seufz*
Aber immerhin ist es eine hervorragende Möglichkeit, auf seinen Comicblog hinzuweisen und das ist doch auch was. ;)

Kommentare:

JonasD hat gesagt…

Und ich dachte mir grade noch... Dat kennste doch...
Schön, dass Du die Zeichnung noch hast! Da sollte man sich doch glatt mal wieder zusammen setzen :)
Gruß aus dem Turm.

Fuchsi hat gesagt…

Na klar hab ich die Zeichnung noch. Hat mich sehr gefreut. :)
Und mal wieder zusammen setzen klingt nach einer guten Idee - das letzte Mal ist schon wieder sträflich lang her. ;)