Dienstag, 24. Februar 2009

Fasching, Fastnacht, Karneval



Heute ist Faschingsdienstag.
Ich liebe den Fasching.
Trotzdem hatte ich dieses Jahr keine Gelegenheit, mich zu kostümieren und werde es auch heute nicht mehr schaffen, an irgendeiner Form von karnevalistischer Aktivität teilnehmen zu können.
Zuviel Arbeit, zu viel zu tun, zu viel zu kümmern.
Das ist eigentlich ziemlich traurig.

Andererseits, es ist Faschingsdienstag und ich habe keine Lust, deprimiert zu sein. Also freue ich mich auf die nächste Karnevalssaison und tröste mich für dieses Jahr mit der virtuellen Welt. Da hatte ich nämlich die große Ehre, die Gastgeberin der Comiczeichenkurs-Forums-Faschingsfete 2009 zu sein und das entschädigt ja für fast alles. ;)

Das rauschende Fest seht ihr oben und wer meinen Avatar findet, gewinnt ein virtuelles Schulterklopfen.
In diesem Sinne: Helau, Alaaf und überhaupt. Ein Prosit auf den Fasching. :)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

*Stößchen und Prösterchen*
Hab Dich gefunden! ;-)
Mannem Ahoi

godwi hat gesagt…

Ein Karnevalsrückblick der etwas anderen Art:

http://tonwertkorrekturen.wordpress.com/2009/02/24/kehraus/#more-161

Godwi