Samstag, 21. Februar 2009

Happy Birthday to me


Heute gönne ich mir mal ein bisschen Selbstbeweihräucherung und gratuliere mir tatsächlich selbst zum Geburtstag.
Warum?
Darauf kann ich nur sagen: Warum nicht? Insofern ich nun schon mal geboren bin, kann ich mich auch drüber freuen. ;)
Übrigens - würde ich auf den nordfriesischen Inseln leben, wäre mein Geburtstag ein offizieller Feiertag! Wenn das nicht special ist. *g*

Kommentare:

JonasD hat gesagt…

Ich kann nicht singen, aber dafür super toll gratulieren und Schneeengel machen.
Ich versuch hier ersteres.
Klappt!
Lass dich schön feiern!

kMfeN hat gesagt…

Meinereiner wünscht dir Gesundheit, Glück und jede Menge gutes Juju für das nächste Lebensjahr. :)

Jay hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen.

DMJ hat gesagt…

Da gratuliere ich doch gleich hier an Ort und Stelle nochmal: Herzlichst mögliche Glückwünsche !!!

Paramantus hat gesagt…

HeyHey, alles Gute!!! :-D

lila hat gesagt…

Ich wünsche dir (Wenn auch nachträglich) alles alles Gute zum Geburtstag, fühl dich feste gedrückt! :)

Anonym hat gesagt…

na da alles gute nachträglich (-:

Heike hat gesagt…

Zwar nachträglich aber dafür um so herzlicher die allerbesten Glückwünsche zum Burtseltag. Hoffe sehr, Du hast Dich ordentlich feiern lassen und hattest ein mindestens genauso schönes Wochenende wie ich ;-)
Nun wünsch ich Dir noch eine angenehm turbulente Faschingszeit mit viel lieben Grüßen vom
"cheer up Eulchen"

Indy hat gesagt…

oha, liebe Fuchsi.
Schande über mein Haupt, aber zu meiner Entschuldigung: hier hamma Karneval!!!

Allesalles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Marco hat gesagt…

Wieso sagt mir mein Blogger Ding nicht mehr, wenn die Leute aus meiner Liste neue Einträge schreiben?!

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

Fuchsi hat gesagt…

Euch allen vielen lieben Dank! :-*

druide hat gesagt…

autsch, ich hätte dir gerne gratuliert, wusste aber natürlich nicht dass du geburtstag hattest! tu es aber jetzt im nachhinein, gelle!!! gruss druide