Montag, 9. Februar 2009

Zum Wochenanfang


Mit Montagen halte ich es weitgehend wie Garfield - ich kann ihnen nichts abgewinnen. Die Nacht ist zu kurz, der Morgen fängt zu früh an und es gibt schon wieder eine zu lange Liste mit unerfreulichen Dingen, die man erledigen muss.
Ganz phantastisch.
Außerdem ist nie das in der Post, was man dort gerne vorfinden würde.
In diesem Sinne melde ich mich wieder, wenn ich mich mit der Unabänderlichkeit einer neuen Woche abgefunden habe und arbeite bis dahin ein paar Punkte der unerfreulichen Liste ab. Meinen Lesern wünsche ich einen besseren Start in die Woche und immer die richtige Post.

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Mein Paket war heute auch nicht dabei. :(

Jay hat gesagt…

Also war das wieder so ein "Montagmorgen 8 Uhr und noch immer nimmt die Woche kein Ende" - Morgen.
Du hast mein Mitgefühl!

Heike hat gesagt…

Auch mein Mitgefühl ist bei Dir.
Wobei ich immer das Glück habe, dass Behördenbriefe Freitags ankommen, wenn die Herren nicht mehr erreichbar sind. Auch nicht schön.
Bleibt mir nur, Dir viel Erfolg bei den unerfreulichen Punkten zu wünschen.
glg
darf ich Dir noch nen Punkt aufdrücken? *Plüschaugen mach wie blöde* ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Marco, ich seh schon, die Welt ist gegen uns. ;)

Jay, vielen Dank. Und du sagst es. Und es geht weiter mit "Dienstmorgen und die Woche nimmt immer noch kein Ende!" *seufz*

Heike, auch dir vielen lieben Dank.
Klar darfst du, ich schreib dir heute Abend - aber fühl dich jetzt schon mal gedrückt!

druide hat gesagt…

nicht schlecht! schau dir mal meine zeichnerei an, wenn du magst. würde mich freuen!!!

http://druide.over-blog.de/pages/meine_cartoons-894763.html

gruss druide

Anonym hat gesagt…

Hallo ich bin`s der HaChri deine Bilder sind wunderschön. Bitte weiter so und du erfreust viele Männerherzen.