Montag, 2. Februar 2009

Murmeltiertag


Heute ist Murmeltiertag.
Ich habe die aktuelle Prognose des großen Propheten Punxsutawney Phil zwar noch nicht gehört, aber ich habe schon mal ein Murmeltier gezeichnet. Ich mag Murmeltiere. Und heute abend werden wir wohl der jährlichen Tradition frönen und den zugehörigen Film gucken. Ich hatte ernsthaft überlegt, zudem Murmeltierbraten zu servieren (keine Panik, es wäre nur falscher Hase mit blasphemischem Namen gewesen!), aber meine Bauchkrämpfe waren dagegen. Ich bin sicher, wir überleben auch so. ;)

Kommentare:

Mac hat gesagt…

Murmelmamm hat den Schetten gesehen! Sechs Wochen Kalt. Das zur Vorhersage. Wer braucht da noch Kachelmann, gelle!

Fuchsi hat gesagt…

Kachelmann ist ja auch nicht halb so putzig wie Phil... ;)

sweetsins hat gesagt…

test