Dienstag, 3. Februar 2009

Murmeltiertag, die zweite


Jaaaaa, wieder keine halbnackte Frau.
Aber einem Winterjunkie, der mit einem Murmeltiertagsjunkie verbandelt ist, sei gestattet, mal zwei Posts hintereinander Murmeltiere zu zeichnen, wenn denn schon Anfang Februar ist.
Ich mein, ich hätte auch darauf hinweisen können, dass gestern Maria Lichtmess war und damit offiziell die Weihnachtszeit endet. (Sprich, ich muss doch langsam die entsprechende Deko abnehmen... *schnief*) UND dann noch mal Fotos von meiner Wohnung im Weihnachtswahn posten!
Aber nein, ich bin gut zu euch und zeichne ein Murmeltier. Denn immerhin hat Phil sechs weitere Wochen Winter orakelt. Und ja, ich weiß, dass ich nicht im Nordosten der USA lebe, aber ich habe beschlossen, dass diese Voraussage auch auf München zutrifft. Schließlich war bisher noch nicht viel Winter zu sehen - da darf es ruhig noch richtig schneien und dann auch bis Mitte März liegen bleiben. Ich jedenfalls bin dafür und Gegenstimmen werde ich ausnahmsweise ignorieren. ;)

Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

Solange diese Vorhersage nicht auf die Moselregion zutrifft, ist mir alles andere eghal... *g*

Elisabeth hat gesagt…

Du kannst Schnee von uns haben.... reicht für zwei Saisonen....

Marco hat gesagt…

Samma....ist mein Bildschirm reif die Schrottpresse, oder schneit'? :D
Tolle Zeichnungen! Ich hoffe aber, die Kälte zieht vorrüber.

Fuchsi hat gesagt…

Paramantus, eventuellen Schnee einfach sofort an mich weiterschicken. ;D

Elisabeth, danke. Aber bisher ist noch nichts angekommen. :(

Marco, dein Bildschirm ist ok. (Ich hoff, du hast ihn noch nicht zerschreddert! ;D ) Da es draußen schon sonnig ist, lebe ich meine Schneesehnsucht halt virtuell aus. *g*

Marco hat gesagt…

Aber meine Tastatur spinnt eindeutig. Gleich 2 Fehler. *schäm*

undomiel hat gesagt…

Ich weiß, Du ignorierst mich, aber ich bin DAGEGEN!! Ich will Frühling, und zwar zaggisch! Und mit Mister Phil werd ich mal ein ernstes Wörtchen reden *Pumpgun suchen geh*

uhu hat gesagt…

undomiel wart auf mich! Ich komm mit, zusammen sind wir stärker ;-)
*Baseballschläger schwing*

Bei uns war heut soooooooo schön und die Vögel zwitscherten und die Sonne war warm und überhaupt ... ich will Frühling *heul*