Freitag, 6. Februar 2009

*seufz*


Heute bin ich deprimiert.
Aus dem weiblichsten aller Gründe.
Ich habe bald Geburtstag und einen schweren Anfall von "Ich bin alt".
Aufmunternde Worte werden gern genommen.

Kommentare:

wundermich hat gesagt…

Du bist nicht alt.
Du hast keine einzige Falte im Gesicht und ich habe noch kein graues Haar an dir gesehen.
Vor allem aber bist du im Herz ein junger Mensch.

Indy hat gesagt…

BALD?????
Nicht wirklich oder?

Und alt?????
dann wäre ich doch auch alt...und ich bin nicht alt...ich nicht...werde niemals alt sein!!!
So, da hast!

/und das sagt einer, dem von einem kleinen asi mit migrationshintergrund das Vorrecht auf eine Sitzplatz im Bus eingeräumt wurde.....hatte wohl angst, sich mit dem jugendlichen Kämpfer ne blutige Nase zu holen)

's Uhule hat gesagt…

Das Gefühl kenne ich nur zu gut und ich hab ein paar Jährchen Vorsprung (und dementsprechend schön öfters damit gekämpft). Glaub mir, das geht auch wieder vorbei. Schau Dir mal ein paar Gleichaltrige (wah, ungeschickte Wortwahl) Schau Dir ein paar gleichen Jahrgangs an, die wirken alle viel älter wie Du! Wahrscheinlich brauchen sie auch schon die 3-Schicht-Lackierung im Gesicht. Zeichner werden nicht alt, geht gar nicht, können die gar nicht. Kopf hoch, das Gefühl geht auch wieder weg.

Eve hat gesagt…

Wie alt? Du bist doch nicht alt! Wir alle, Ü30 blühen nur so vor Leben und Engerie! Wir sind nicht alt!!!

Und wann ist der Geburtstag?

Mac hat gesagt…

Ich bin auch depremiert und dann werde ich gehässig ... ;-)
Ich lass das dann wohl besser mit einem Kommentar, oder?
Und wenn das stimmt, was man(n) hier so erfährt: keine Falte, kein graues Haar ... Respekt!
Zeichnen hält frisch!

Marco hat gesagt…

Mit 32 fängt das LEben doch erst an. =D
Ich bin ja relativ jung und empfinge dein Alter als keineswegs zu alt oder alt allgemein. :)

DMJ hat gesagt…

Tröste dich einfach damit, dass es bei mir ja zur ungefähr gleichen Zeit wieder soweit ist...und Gemeinsamkeiten mit einem Überhelden wie mir können kaum was schlechtes sein, oder?

kMfeN hat gesagt…

Frauen werden nicht "alt". Sie werden reifer. So wie Käse. Oder Früchte, die vom Baum fallen und ganz matschig werden. Hmmm...

Oder eher wie ein Bild, das erst im Geist entsteht und dann ganz langsam über eine Skizze und viele tolle Farben zu einem Meisterwerk wird. Ha!

Markus hat gesagt…

ich werde dieses jahr 40!
noch fragen?

undomiel hat gesagt…

Okay, Du willst einen Kommentar? Ich geb Dir Deinen zurück!
"Och Schwesterchen, trag es wie eine Frau!"

*muahahahahaaaaa* Ich wußte, die Gelegenheit kommt *teuflisch grins*

Markus: gib mir fünf *tiefseufz*

Fuchsi hat gesagt…

wundermich, mein Schatz, "du bist im Herz ein junger Mensch" ist genau das, was man zu alten Leuten immer sagt! :/

indy, doch bald. Am 21.2. bin ich jedes Jahr dran und das ist bald genug, um mal ein bisschen hysterisch zu werden. ;)

Uhu, die Erklärung mit den Zeichnern gefällt mir gut. :D

eve, *g*, wir Ü30s halten jetzt zusammen, ja? ;)

Mac, ja, kein graues Haar stimmt und Falten finden sich auch keine. Außer du zählst ein paar Lachfältchen um die Augen mit. *g*

Marco, also bis zu diesem "fängt das Leben an", sag ich dann nächstes Jahr, ich hätte noch doppelt soviel Zeit hin wie ich schon hinter mir habe. *lach*
Aber du tröstest mich trotzdem. :)

dmj, DAS ist natürlich ein Argument. Allerdings verschweigst du ja konsequent, WIE alt du eigentlich wirst. ;)

kMfen, gerade noch die Kurve gekratzt! *ggg*

Markus, du bist ja auch ein Mann. Männer dürfen das. ;)

Schwesterherz, ich werde es wie eine Frau tragen, wenn ich 40 werde! Noch bin ich jung genug, um zu jammern! :P *fg*

undomiel hat gesagt…

*grml* Warte nur, wir sehen uns ja bald, dann werd ich mein Gebiß nach Dir werfen und Dich mit meinen Krücken verprügeln!

Paramantus hat gesagt…

Tipp: Umgib dich mal eine Zeit lang mit älteren Menschen als du. Statte dem örtlichen Altenheim mal einen Besuch ab und du wirst dich wundern, wie jung du dich danach fühlst... ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Paramantus, aus diesem Grund date ich doch bereits ältere Männer... ;)

Paramantus hat gesagt…

Auch eine Möglichkeit... :-P