Sonntag, 1. Februar 2009

And the winner is...


So, liebe Leser, wir haben einen Gewinner. Nach der sensationellen Abgabe von 26 Stimmen plädiert die große Mehrheit dafür, dass ich den Auftraggeber treten und nie wieder für ihn zeichnen soll. Ein vernünftiger Ratschlag, der mir selbst auch schon diverse Male durch den Kopf ging. Danke, dass ihr mich darin bestärkt habt. :)

Lasst man allerdings diesen klugen Rat beiseite gewinnt ... *trommelwirbelbitte* ...

Elf 8!!!!!!!!!!

Gut, er hatte einen unfairen Vorteil, schließlich hat er als einziger Kandidat einen Körper. Hm. Darüber werde ich noch nachdenken müssen.
Nichtsdestotrotz gibt es jetzt aber in voller Schönheit und deutlich größer den siegreichen Elfen und für Kommentare dazu bin ich weiterhin dankbar. :)

Kommentare:

wundermich hat gesagt…

"BOOO für Elf 8, Betrug! Elf 6 rules!!"

Aber Elf 8 ist auch sehr gut.

;-)

lila hat gesagt…

Da ich für Nummer 8 gevotet habe, gehört es sich auch, dass Nummer 8 gewinnt. Jeder der etwas anderes behauptet wird geschlagen. :D

Marco hat gesagt…

Der sieht super aus. Aber die Elfin im letzen Eintrag besser.^^

undomiel hat gesagt…

Sehr schön, der Beste (in diesem Fall: Schönste) hat gewonnen.

Ach ja, ich war auch für "treten und nie mehr für ihn zeichnen" ;-P

Fuchsi hat gesagt…

wundermich, du bist ganz still. Dass dir eigentlich gar keiner gefällt und du nur zu feige warst, den entsprechenden Punkt anzuklicken, weiß ich. ;)

lila, weiter so. :D

Marco, vielen Dank. Und unter uns - mir gefällt die Elfin auch besser. *g*

Schwesterchen, treffend gesagt. :)